Trainingszeiten Judo & Sambo

Trainingszeiten:
Montag 18:30 – 20:30 Uhr Kinder-/Jugend-/Erwachsenentraining in der Altenburgschule (Stuttgart Hallschlag)

Mittwoch 18:30 – 20:30 Uhr Kinder-/Jugend-/Erwachsenentraining in der Altenburgschule (Stuttgart Hallschlag)

Traininsorte:
Altenburgschule Stuttgart
Turnhalle/Gymnastikhalle
Auf der Altenburg 10
70376 Stuttgart
(Die Altenburgschule ist sehr gut mit der U12 - Riethmüllerhaus oder U14 - Mühlsteg erreichbar)
Google Maps

Verantwortliche Trainer:
Kinder: Alex Heinz, Michelle Berngardt, Angelina Spanagel
Jugend: Davor Kraljevic (Combat-Sambo Meister, Kick- Boxing)
Erwachsene: Davor Kraljevic & Arthur Renz (Präsident des Deutschen Sambo-Bund , Meister in Sambo, 3 Dan Judo , 1 Dan Jiu-Jitsu)

Probetraining:
Die Möglichkeit zum Probetraining ist immer zu den aufgeführten Trainingszeiten möglich. Wir bitten euch aber 15 Minuten vor Trainingsbeginn am Eingang zu erscheinen und den Trainer zu informieren.

Voraussetzung:
Wer Leistungssport betreiben will, muß gesund sein! Ein ärztliches Unbedenklichkeitsattest ist auf Verlangen vorzulegen.

Wir sind Mitglied im Sambo-Verband Baden Württemberg