Supporter

am .

Die Arbeit unseres Vereins wird von prominenten Partnern begleitet. Hier möchten wir euch unsere Supporter vorstellen.
Vitali Tajbert | WBC-Weltmeister im Super-Federgewicht   Der WBC-Weltmeister Vitali Tajbert unterstützt die Arbeit unseres Vereins seit seiner Gründung.

Nach nur 20 Kämpfen schaffte es Technik-Genie Vitali Tajbert auf den WM-Thron bei den Profis. Seit Februar 2010 ist er stolzer Besitzer des „Green Belts“ und hat diesen am 22.05.2010 bereits erfolgreich verteidigt. Diese Leistung ist bisher noch keinem deutschen Profi-Boxer im Super-Federgewicht gelungen.

Im Team des Deutschen Nationalkader wurde Vitali Weltmeister der Junioren in Budapest mit Auszeichnung als bester Boxer der Weltmeisterschaft (2000), mehrfacher Deutscher Meister und errang Silber bei den Weltmeisterschaften in Bangkok. Der Höhepunkt: Bronze bei den Olympischen Spielen in Athen. Seit dem erreichte kein Deutscher mehr eine Medaille bei Olympia.

Mit seinen sportlichen Leistungen ist er für alle unsere aktiven Sportler ein Vorbild. (www.tajbert.de)

     
Janosch Stefan | Vize-Weltmeister im Combat-Sambo   Der Weltmeister Janosch Stefan aus Karlsruhe unterstützt ebenfalls unser Projekt "Cool Sports".

2010 hat er bei den World Sambo Games in Peking seinen bisher größten Titel erkämpft und tritt mit dem Kampfnamen "The Rock"auf.

Medialink -->

Video der Siegerehrung -->